+++ Spaziergänge und Treffen +++

Ostern 2017

Nach langer Zeit haben wir uns mit Heike und Kai und ihren Eurasiern Buffy, Kiana und Okito getroffen. 

Die, die die Bilder macht ist hier auch mit drauf ;-)

+ Buffy +

Tapfer stapft die Old Lady gemeinsam mit uns durch das Römerlager Hedemünden.

+ Kiana +

Young Lady

+ Okito +

Old boy

+ Fine +

Fine stapft auch mit.

+ Bounty +

Heike mit Buffy und Kiana.

Kai mit Okito

+ Impressionen - Römerlager Hedemünden +

^^ Zum Vergrößern drauf klicken.

Nachdem wir das wechselhafte Aprilwetter mit Hagel, Regen und Sonnenschein sowie die Aussicht genossen hatten war es Zeit für eine Stärkung in der Osteria in Hedemünden. Anschließend besuchten wir noch die Sababurg, die Trendelburg und Bad Karlshafen.

Heike und Kai mit Rudel.

Dietmar mit Annie, Bailey und Anouk.

Kai geniesst die Ruhe auf der Sababurg.

+ Impressionen Sababurg +

Anouk möchte hier der neue Burgherr werden.

Uns hat es Freude bereitet, dass wir uns Treffen konnten und diesen Tag gemeinsam verbracht haben. Mal schauen ob es bis zum nächsten Mal wieder 4 Jahre dauert.

 

Bis denne,

Susanne