+++ Die 8. Woche +++

In dieser Woche werden wir auf das was kommt noch intensiver vorbereitet.

Hundeboxübung

Voll einfach die Übung, ja man könnte meinen, es ist langweilig. Aber genau so eine Box ist auch im Kofferraum vom Auto und wir unternehmen erste kurze Fahrten.

In dieser Woche haben wir kaum eine freie Minute:

Zwei Welpeninteressenten haben sich angekündigt,

der Tierarzt kommt zum 3. Mal  vorbei, um uns ein letztes Mal zu untersuchen und zu begutachten und stellt uns allen ein Gesundheitszeugnis aus

und die Hauptzuchtwartin unseres Vereins kommt für die Wurfabnahme zu uns.

Dann bekommen wir noch 2 x Besuch von Bekannten - die dürfen uns dann gleich bei der nächsten Übung helfen:

Mit fremden Menschen Gassi gehen

In dieser Woche gab es leider Tauwetter, der Garten war matschig, daher gibt es nur eine kleine Kostprobe wie wir danach aussehen:

Na gut, ein paar Bilder gehen noch...

Angus auf seinem Lieblingsplatz
Angus auf seinem Lieblingsplatz
Artus-Akito fixiert schon mal die kleine Kuh
Artus-Akito fixiert schon mal die kleine Kuh

Handtuchzergeln

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

+++ Impressionen der 8. Woche +++

Anouk im Traumland
Anouk im Traumland
Aristo und Anouk
Aristo und Anouk

Nächste Woche gibt es wieder mehr Bilder von uns - und zwar viel mehr - versprochen ;-)