+++ Die 5. Woche +++

Es ist soweit, wir bekommen zum erstem Mal Besuch und lernen unsere künftigen Menschen kennen:

Angus lernt als erster sein neues, junges Frauchen kennen und stürmt freudig auf sie zu.

Artus-Akito bekommt ebenfalls Besuch - seit dem er sein Herrchen kennenge-lernt hat interessiert er sich erst einmal für niemand anderen mehr.


Ab jetzt schauen häufig Leute vorbei, die sich für die Welpen interessieren oder einfach auch nur gute Bekannte, die wir von den Spaziergängen kennen. Alle sind ganz neugierig auf die Welpen von Fine.

Und hier wieder ein paar Bilder aus dem "Hunde-Kindergarten":

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

Kater Nino kommt auch täglich zu "Besuch".

+++ Artus-Akito von Alhera +++

+++ Angus von Alhera +++

+++ Ayko von Alhera +++

+++ Anouk von Alhera +++

+++ Annie von Alhera +++

+++ Aristo von Alhera +++

^^Diese Bilder kannst du durch drauf klicken vergrößern.

+++ Impressionen aus der 5. Woche +++

Angus und Anouk

Aristo mit Fine

Ayko mit Fine