Als Junghund muss man gaaannnnz viel lernen:

Und zwar Kommandos wie "Nein", "Sitz", "Platz", "Hier", "Bleib", "Steh", "Fuss", ...Übungen wie z. B. durch Tunnel laufen, über Brücken gehen, Balancieren, rechts vorbei, links vorbei, über Wippen gehen, über Hindernisse hopsen durch Hindernisse springen...wenn das so weitergeht kann ich irgendwann mal im Zirkus auftreten. Tja, und wo lernt man so was, na klar, in der Hundeschule. Glücklicherweise bin ich dort nicht allein sondern auch jede Menge andere Hunde.

Hier mache ich erst einmal eine Pause.
Hier mache ich erst einmal eine Pause.

Und weiter geht`s...

Heute lernen wir etwas über Sand...

...Sand macht schmutzig, krümelt auf der Zunge und knirscht an den Zähnen.

Leute, wie die Zeit vergeht, jetzt bin ich schon 5 Monate alt.

^^Diese Bilder kannst du vergrößern indem du darauf klickst.

Mit Rusty schaue ich mir im Tierpark unsere Urahnen, die Wölfe, an...

...wir finden dort noch andere Tierarten wie Pinguine, Hängebauchschweine, Luchse, Steinböcke, Esel, Wild, usw. besonders spannend sind die ganzen Düfte der Tiere.

^^Diese Bilder kannst du vergrößern indem du darauf klickst.

So, jetzt aber schnell los zum Welpentag in Siegen, schließlich gibt es noch mehr Eurasier in meinem Alter.

Die weiße Junghündin hat mir bei diesem Treffen volle Möhre in meinen Bauch geknufft, die merke ich mir!! - Soviel zum Thema alle Eurasier sind freundlich *snief*

Ich lade Rusty in meinen Lieblingsgarten ein:

Heute ist Wellness angesagt und wir nehmen ein gemeinsames Pfotenbad - eine prima Erfrischung im Sommer.

An dieser Stelle sag` ich ihm danke für die turbulente Junghundzeit, doch jetzt wird es Zeit erwachsen zu werden.

Hier endet meine Zeit als kleines Finchen...

...doch meine Geschichte geht weiter!

Fine
Fine