Wer sagt eigentlich, dass das Leben als erwachsene Hündin langweilig ist!?

Endlich ist es Winter! Meine Lieblingsjahreszeit!!

Jetzt hält mich nichts mehr im Haus. Ich muss raus! und schaue von draußen durch das Fenster hinein...

 

 

...dabei fällt mir auf, dass ich ja noch gar nicht mein Katzenrudel vorgestellt habe - wie unhöflich von mir.

Mein Katzenrudel

Also, das hier ist Kater Nino. Die Rangordnung ist ganz klar geregelt: Er darf auf das Sofa - ich nicht.

Das hier ist die Nina, wir nehmen gerade ein Sonnenbad vor meinem Futternapf.

Winterfreuden

Ich wärme mir nur noch kurz im Wintergarten die Pfoten auf und dann schauen wir mal was man im Schnee alles so machen kann.

^^Diese Bilder kannst du vergrößern indem du darauf klickst.

Was gibt es schöneres als im Schnee zu spielen?

Ein WALD-Spaziergang im Schnee!

^^Diese Bilder kannst du vergrößern indem du darauf klickst.

Eurasier-Spaziergänge

Allein über Wiesen düsen und durch den Wald flitzen ist prima - in der Gruppe macht es noch mehr Spaß.

EKW-Spaziergang

Ein Mal im Monat gehe ich mit der Familie Krägelius spazieren. Hier lerne ich Falco kennen, er führt den Spaziergang an. Auch Ronja und Balou sind dabei und wir haben viel Freude. Diese Freude wird jedoch im Januar 2011 getrübt, denn Falco ist einen Weg gegangen auf dem wir ihm noch nicht folgen wollen.

KZG-Spaziergang

Auf den KZG-Spaziergängen ist immer jede Menge los. Bis zu 30 Eurasier gehen gemeinsam mit ihren Menschen spazieren. Manchmal gibt es zusätzlich noch sehr interessante Vorträge.

 

Hier gehen wir im Winter an der Weser entlang.

Eurasier vom Roten Prinz

Auf den folgenden Bildern bin ich unterwegs mit zwei Rüden von der Eurasierzucht vom roten Prinz. Mit Cito Tomimopa (der rote Rüde) bin ich verwandt.

^^Diese Bilder kannst du vergrößern indem du darauf klickst.

EKW-Spaziergang "Der Neue"

Ich werde verfolgt...
Ich werde verfolgt...

Seit einem halben Jahr weht ein frischer Wind beim EKW-Spaziergang: Benny ist jetzt dabei und was soll ich euch sagen, er ist im besten Rüdenalter. Mit ihm kann man viel Spaß haben.

 

Weiß jemand von euch warum seine Nase immer an meinem Heck schnuppert?!

 

Mit Ronja und Benny in Wilhelmstal

Hier wird gebaut...
Hier wird gebaut...
...bitte schau´ später noch einmal vorbei
...bitte schau´ später noch einmal vorbei